Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 21033
Der Meister des Chaos


THE PATTERNS OF CHAOS 
Colin Kapp 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
 
Seit fünf Jahren wüten die Destruktoren in der Galaxis. Siebenunddreißig Planeten haben sie bereits zerstört. Und niemand weiß, woher sie kommen.
Doch das Stellare Commando hat eine Geheimwaffe, Bron. Dieser Bron, der Meister des Chaos, soll die Basiswelt finden, von der die Destruktoren ihre Angriffe starten.
Sechs Jahre hat es gedauert, diese Geheimwaffe zu entwickeln. Bron, der Agent des Stellaren Commandos, ist nicht nur eine Person. In ihm schlummern die geistigen Kräfte von drei Persönlichkeiten. Eine Charakter-Synthese hat das möglich gemacht. Und er kennt die Strukturen des Chaos. Damit soll er die Destruktoren stoppen.
In dem Inferno eines Angriffs der Eroberer kämpft er um sein Leben – und wartet auf seine Chance, in die Schlacht einzugreifen. Seine Waffe ist das Chaos. Und einmal entfesselt, kann es nicht nur den Feind vernichten ...